Unsere Geschichte

Der Traum Fußballprofi zu werden war immer da

Wie fast jeder kleine Junge träumte auch ich davon, Fußballprofi zu werden. Vor tausenden von Zuschauern in ausverkauften Stadien zu spielen. Es hat leider nur bis Liga 5 gereicht. Der Traum ist geplatzt! Doch genau das war der Startschuss für eine unvergessliche, leidenschaftliche und moderne Sportmarke die jeder Sportler in Erinnerung behalten wird. Eine Marke für alle Teamplayer dieser Welt. Die perfekte Sport-Marke für uns alle! Vom Teamplayer für alle Teamplayer dieser Welt!

EIN TRAUM DER NIE REALITÄT WURDE

LEBT in weiter

Unsere Mission

WAS IST TRAZER®?

Keine Einzelkämpfer - viele Teamplayer. Gegen Ausgrenzung. Gegen Mobbing. Für ein gutes Miteinander. Für ein tolles Team. trazer® transportiert das Wir-Gefühl mit Hilfe von qualitativ hochwertigen Produkten in den Sport und sorgt für den perfekten Rückhalt.

Mehr als 10.000 Kunden vertrauen bereits auf trazer® und geben durchwegs ein positives Feedback. Mit Markenbotschaftern aus der 1. und 2. Bundesliga vertrauen auch Profispieler auf trazer®. Robin Gosens als deutscher Nationalspieler und Champions League Spieler bei Inter Mailand ist einer unserer Botschafter. Er verkörpert unser Branding sowohl privat als auch in der Öffentlichkeit. Zu weiteren Botschaftern zählen Nicolas Höfler (SC Freiburg), Kevin Akpoguma (TSG Hoffenheim), Patrick Wimmer (Arminia Bielefeld) sowie unter anderem Julian Justvan vom (SC Paderborn).

act like a teamplayer
DAS PRODUKT
von Traction Socks hin zu trazer Grip Socks Pro

Absolut Rutschfest
Unsere Socken sind absolut Rutschfest und sorgen für den perfekten Halt im Schuh. Zudem verhindern sie dadurch Blasen.
Maximal Langlebig
Unsere Socken werden mit hochwertigsten Materialien und den besten Maschinen hergestellt. So, sind unsere Socken beispielsweise doppelt so dicht vernäht wie vergleichbare Produkte und bieten dadurch maximale Langlebigkeit.
Ultra hoher Komfort
Traction Socks bieten den perfekten Komfort und sind extrem bequem. Wir achten bei der Entwicklung unserer Socken auf ein optimales Wohlfühl Gefühl, sodass unsere Teamplayer unsere Socken am liebsten auch im Bett tragen würden.

Die Zeitreise von trazer

Der Zeitplan von traction in einer einfachen Zeitleiste.

  • Als Fussballspieler hatte Simon selbst das Problem, dass seine Fußball-Grip Socken ständig kaputt gingen. Genau das hatte er satt und machte sich auf die Suche nach besseren Produkten. Gemeinsam mit Lieferanten und Herstellern aus Asien.
  • Simon gründet in seinem Zuhause in Niederbayern 2020 Traction Socks und versendet die ersten 7500 Bestellungen bis Ende 2021 aus dem eigenen Keller.
  • Traction Socks wird zu trazer. Mit einem umfassendem Re-Branding beginnt ein neuer Aufbruch mit neuen Produkten. trazer will zur großen Sportmarke werden und in sämtliche Stadien Europas mit seinen Produkten vordringen.